FREIE PLÄTZE: Ab August 2021 gibt es wieder freie Plätze
Ihre Kindertagespflege in Wipperfürth-Kreuzberg

Über mich

Ich bin Tagesmutter aus Leidenschaft. Es macht einfach riesigen Spaß, kleinen Kindern dabei zu helfen, die Welt zu entdecken und sie auf einem Stück ihres Weges zu begleiten. Gerade die ersten Jahre sind für die Entwicklung eines Kindes prägend und umso wichtiger ist es, sie zielgerichtet zu fördern. Die Kindertagespflege bietet Ihrem Kind ein vertrautes und liebevolles Umfeld, in dem es spielen, toben und lernen kann.

Erfahrungen, die mir in meinem heutigen Beruf als Tagesmutter helfen, habe ich gesammelt bei meiner:

  • Ausbildung zur staatlich anerkannten Hauswirtschafterin
  • Weiterbildung zur Erziehungs-und Entwicklungsberaterin bei der ILS
  • Mitarbeiterin in einem Kindergarten
  • Erste Hilfe Ausbildung am Kind
  • durch zahlreiche Seminare im pädagogischen Bereich sowie der Erfahrung als Mutter